Wir möchten Ihnen stets einen bestmöglichen Service mit richtigen, präzisen und plausiblen Laborwerten bieten. Dennoch kann es in Einzelfällen vorkommen, dass etwas nicht läuft wie gewünscht.
Unser Beschwerdemanagement bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anliegen schnell und einfach mitzuteilen. Sollten Sie Rückfragen haben oder Unstimmigkeiten auftreten hinsichtlich med. Befunden oder Prüfberichten, so setzen Sie sich bitte mit der jeweils zuständigen Abteilung des Zentrums in Verbindung. Die Abteilung und die Telefonnummer finden Sie auf dem Ihnen vorliegenden Befund/Bericht.

Darüber hinaus gehende Kritik und Beschwerden können Sie unter QM-Infektiologie.HYG(at)med.uni-heidelberg.de adressieren. Ihre Beschwerde wird nach dem Eingang erfasst und zeitnah analysiert, um eine mögliche Fehlerursache zu ermitteln und zu beheben. Eventuell können vorbeugende Maßnahmen beschlossen werden. Wir sind zudem bestrebt den Beschwerdegebenden, im Anschluss eine aktive Rückmeldung zu geben.

 

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Beschwerdemanagement haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.