Willkommen beim Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie Heidelberg (ZDI)

Oliver Reinhard Leitung / Chief Information Officer Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie
Oliver Reinhard | Leitung / Chief Information Officer | Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie

Wir sind ein hochspezialisierter Dienstleister für die Bereitstellung, den Betrieb und die Absicherung der komplexen
IT-Infrastruktur und IT-Anwendungslandschaft am Universitätsklinikum Heidelberg (UKHD), einem der führenden Universitätsklinika in Deutschland. Neben dem reibungslosen Betrieb von Infrastruktur und Systemen konzipieren, entwickeln und optimieren wir stetig digitale Prozesse in der Patientenversorgung.

Durch die Umsetzung wegweisender Projekte wie der Telematik-Infrastruktur, Future KIS und Future PACS führen
wir kontinuierlich innovative Technologien im UKHD und seinen Tochterunternehmen ein.

Für detaillierte Informationen oder eine mögliche Zusammenarbeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Herzliche Grüße
Oliver Reinhard (CIO)
und das Team vom Zentrum für Digitalisierung und Informationstechnologie Heidelberg (ZDI)

Wir suchen dich!

Am Universitätsklinikum Heidelberg gestalten wir die Zukunft der Informationstechnologie im Gesundheitswesen. Implementieren Sie wegweisende Lösungen, die Leben verbessern und die Patientenversorgung revolutionieren. Nehmen Sie hierauf direkten Einfluss. Entwickeln Sie sich mit uns weiter und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level.

Unser engagiertes Team freut sich auf Ihre Expertise und frischen Ideen.

Noch Fragen?

Im Neuenheimer Feld 130.1/130.3