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Patienten gemeinsam versorgen

Ob zur diagnostischen Abklärung oder zur Behandlung ‒ als niedergelassene Haus- und Fachärzte überweisen Sie uns Ihre Patienten zur weiteren Betreuung. Die Mehrheit der Patienten folgt dabei Ihrem Rat, uns als Klinik zu wählen. Um dieses Vertrauen zu erfüllen, setzen wir auf den kollegialen Dialog mit Ihnen. Damit Sie wissen, was wir von Ihnen an Unterlagen benötigen, finden Sie hier die wichtigsten Informationen für einen reibungslosen Ablauf.

Je nachdem, was bei Ihrem Patienten gemacht werden soll, melden Sie ihn bitte im Zentralen Patientenmanagement, in einer unserer Spezialsprechstunden oder in der Ambulanz an. Im Zentralen Patientenmanagement bündeln wir beispielsweise sämtliche Informationen und planen die Aufnahme,  die  Operation und die Nachsorge. Dort finden Sie auch immer einen Ansprechpartner oder Kollegen, der weiterhelfen kann.