Kliniken &… Institute Institut für… Wir über uns Aktuelles

FAZ Artikel

Ein aktueller FAZ Artikel beleuchtet einen Teil unserer Arbeit.

DigiSep-Studie erreicht nächsten Meilenstein

Die Studie „DigiSep – Optimierung der Sepsis-Therapie auf Basis einer patientenindividuellen digitalen Präzisionsdiagnostik“ erreicht neuen Meilenstein: die Hälfte der 410 Patienten ist rekrutiert. Das IMBI unterstützt das tolle Projekt bei Biometrie und Datenmanagement! Presseinformation

Forschungspreis der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Wir gratulieren! Die Arbeit "Ceramic crowns and sleep bruxism: first results from a randomized trial" wurde mit dem Forschungspreis der AG Keramik ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Keramik-Symposiums auf dem 36. DGI-Kongress in Hamburg am 26. November 2022 statt. Aus dem IMBI waren Prof. Dr. Justo Lorenzo Bermejo und Rouven Behnisch an der Autorengruppe beteiligt.

IMBI Neuigkeiten auf Twitter

Weitere Neuigkeiten finden Sie auch auf unserem Twitter Account https://twitter.com/imbi_heidelberg.